2013_Germanwings_Seite

Artdirektion & Gestaltung

Artdirektion & Gestaltung

Germanwings
Germanwings
Germanwings

Die neue Germanwings kommt in einem neuen Gewand. Die Aufgabe war es die Germanwings aufzuwerten und die Businessflieger der Lufthansa abzuholen, da sie einen Großteil der bisherigen Lufthansa-Strecken in Deutschland und Europa übernimmt. Aus diesem Anlass hat die Airline bereits vor Wochen ihr Corporate Design geändert. Das neue Corporate Design stammt von der Grey-Tochter KW43 Branddesign. Statt der Farbe Brombeer, die bisher hauptsächlich zum Einsatz kam, soll künftig die Farbe Weiß dominieren. Der neue Look soll auch im ersten kommunikativen Aufschlag im Vordergrund stehen. Die drei Stewardessen, die bisher für Germanwings geworben haben, werden abgeschafft.

Agentur: LLR

 

2013_Germanwings_September_9
2013_Germanwings_September_2
2013_Germanwings_September_42A4042

Weitere Projekte

Steinburg-SchuleArtdirektion

GIMA-tec KatalogEditorial

Tierarztpraxis BittnerEditoral Design

Thalia TheaterEditoral Design

A.T.U. MärchenKampagne

Frank Stella AusstellungEditoral Design

PedalotoursCorporate Design

Jenoptik KalenderEditoral Design

AutoBild AppEditoral Design

Körber Junge RegieArtdirektion

Der Tod gehört mirEditoral Design

Bridging the GapArtdirektion

My Darkest StarArtdirektion

Heinemann Duty FreeAdvertising

Konzerthaus DortmundArtdirektion

William

Takashi

Studio

 

 


 




 

 

© 2022. All Rights Reserved.

Datenschutzerklärung
AVG
Impressum


William Takashi Studio
Stresemannstraße 375, Unit 11
22761 Hamburg

[+49]163.9 14 00 31
post[at]williamtakashi[punkt]de
www.williamtakashi.de