Artdirektion & Gestaltung
Artdirektion & Gestaltung
Die neue Germanwings kommt in einem neuen Gewand. Die Aufgabe war es die Germanwings aufzuwerten und die Businessflieger der Lufthansa abzuholen, da sie einen Großteil der bisherigen Lufthansa-Strecken in Deutschland und Europa übernimmt. Aus diesem Anlass hat die Airline bereits vor Wochen ihr Corporate Design geändert. Das neue Corporate Design stammt von der Grey-Tochter KW43 Branddesign. Statt der Farbe Brombeer, die bisher hauptsächlich zum Einsatz kam, soll künftig die Farbe Weiß dominieren. Der neue Look soll auch im ersten kommunikativen Aufschlag im Vordergrund stehen. Die drei Stewardessen, die bisher für Germanwings geworben haben, werden abgeschafft.
Agentur: LLR
Weitere Projekte
Der Tod gehört mirProject type
Steinburg-SchuleArtdirektion
GIMA-tec KatalogEditorial
GIMA-tec WebseiteWebseite
Tierarztpraxis BittnerEditoral Design
Thalia TheaterEditoral Design
Der Tod gehört mir – CoverProject type
A.T.U. MärchenKampagne
Frank Stella AusstellungEditoral Design
PedalotoursCorporate Design
Jenoptik KalenderEditoral Design
AutoBild AppEditoral Design
Körber Junge RegieArtdirektion
Der Tod gehört mirEditoral Design
Bridging the GapArtdirektion
My Darkest StarArtdirektion
Heinemann Duty FreeAdvertising
BMW Oracle Racing MagazinArtdirektion
75 Jahre Bosch HausgeräteArtdirektion
Konzerthaus DortmundArtdirektion
William
Takashi
Studio
© 2024. All Rights Reserved.
Datenschutzerklärung
AVG
Impressum
William Takashi Studio
c/o Die Planstelle
Stresemannstraße 375, Unit 8
22761 Hamburg
[+49]163.9 14 00 31
post[at]williamtakashi[punkt]de
www.williamtakashi.de